Bisherige Stadtratsfraktion der UWG-Melle tritt nicht erneut an

Gestern berichtete das Meller Kreisblatt von dem Entschluss der drei Meller UWG-Mitglieder des Meller Stadtrates, bei den anstehenden Kommunalwahlen 2021 nicht erneut zu kandidieren. Alle drei führen unterschiedliche persönliche Beweggründe für ihre Entscheidung an.

Natürlich ist dies eine herber Einschnitt für die noch junge Meller UWG. Mit Ursula Thöle-Ehlhardt, Peter Mittelberg und Peter Spiekermann geht der UWG-Melle ein Stück an kommunalpolitischer und auch fachlicher Kompetenz verloren. Alle drei habe sich engagiert und erfolgreich in die Meller Kommunalpolitik für das Wohl der Bürgerinnen und Bürger eingebracht. Dafür gebührt ihnen unser Dank.

Dennoch ist in der Meller UWG e. V. der Blick nach vorn gerichtet. Unser Team aus erfahrenen Kommunalpolitikern und neuen engagierten Mitstreitern wird zur Kommunalwahl in diesem Jahr abermals antreten und weiter daran arbeiten, dass in Melle die von parteipolitischen Strukturen geprägte Politik neue Impulse erhält.

Wir werden uns weiterhin für die Interessen und Belange der Bürgerinnen und Bürger einsetzen und positive Entwicklungen vorantreiben, die allen Menschen in unserer Stadt zugute kommen.

Schreibe einen Kommentar